Datenschutz

Cookie-Richtlinie

Cookies sind kleine Textdateien, die in Ihrem Webbrowser gespeichert sind und es EKJU oder einem Dritten ermöglichen, Sie wiederzuerkennen. Cookies können verwendet werden, um Informationen über Ihre Aktivitäten auf Websites, einschließlich auf der EKJU-website, zu sammeln, zu speichern und weiterzugeben.

Cookies können für folgende Zwecke verwendet werden:

Um bestimmte Funktionen zu aktivieren

Um Analysen bereitzustellen

Um Ihre Präferenzen zu speichern

Um Anzeigenbereitstellung und verhaltensbezogene Werbung zu ermöglichen

EKJU verwendet sowohl Session-Cookies als auch dauerhaften Cookies.

Session-Cookie wird verwendet, um einen Besuch unserer Webseite zu identifizieren. Diese Cookies verfallen nach kurzer Zeit oder wenn Sie Ihren Webbrowser nach Nutzung unserer Webseite schließen. Wir verwenden diese Cookies, um Sie während einer einzelnen Browser-Session zu identifizieren, z. B. wenn Sie sich auf unserer Webseite anmelden.

Ein dauerhaftes Cookie bleibt für einen im Cookie festgelegten Zeitraum auf Ihren Geräten. Wir verwenden diese Cookies, wenn wir Sie über einen längeren Zeitraum identifizieren müssen. Zum Beispiel würden wir ein persistentes Cookie verwenden, wenn Sie darum bitten würden, dass wir Sie angemeldet halten.

Drittunternehmen wie Analyseunternehmen und Werbenetzwerke verwenden Cookies im Allgemeinen, um Benutzerinformationen anonym zu sammeln. Sie können diese Informationen verwenden, um ein Profil Ihrer Aktivitäten auf der EKJU-Website und anderen von Ihnen besuchten Websites zu erstellen.

Wenn Ihnen die Idee von Cookies oder bestimmten Arten von Cookies nicht gefällt, können Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern, um bereits festgelegte Cookies zu löschen und keine neuen Cookies zu akzeptieren. Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie die Hilfeseiten Ihres Browsers.

Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie, wenn Sie Cookies löschen oder nicht akzeptieren, möglicherweise nicht alle von uns angebotenen Funktionen nutzen können, Ihre Präferenzen möglicherweise nicht speichern können und einige unserer Seiten möglicherweise nicht ordnungsgemäß angezeigt werden.

Privacy Policy

Cookie Policy

Cookies are a small text files that are stored in your web browser that allows EKJU or a third party to recognize you. Cookies can be used to collect, store, and share bits of information about your activities across websites, including on EKJU website.

 

Cookies might be used for the following purposes:

 

To enable certain functions

 

To provide analytics

 

To store your preferences

 

To enable ad delivery and behavioural advertising

 

EKJU uses both session cookies and persistent cookies.

 

A session cookie is used to identify a visit to our Website. These cookies expire after a short time, or when you close your web browser after using our Website. We use these cookies to identify you during a single browsing session, such as when you log into our Website.

 

A persistent cookie will remain on your devices for a set period specified in the cookie. We use these cookies where we need to identify you over a longer period. For example, we would use a persistent cookie if you asked that we keep you signed in.

 

Third party companies like analytics companies and ad networks generally use cookies to collect user information on an anonymous basis. They may use that information to build a profile of your activities on the EKJU Website and other websites that you have visited.

 

If you do not like the idea of cookies or certain types of cookies, you can change your browser's settings to delete cookies that have already been set and to not accept new cookies. To learn more about how to do this, visit the help pages of your browser.

 

Please note, however, that if you delete cookies or do not accept them, you might not be able to use all of the features we offer, you may not be able to store your preferences, and some of our pages might not display properly.